WEBINAR mit HENDRIK LENNARZ

“GROWTH HACKING MIT STRATEGIE"

Lerne wie erfolgreiche Startups & Unternehmen mit der Implementierung dieses Growth Hacking Prozesses ihr Wachstum exponentiell beschleunigen konnten.

Die Webinar Termine

  • Donnerstag, 24.11.2016 15.00-16.15 Uhr
  • Dienstag, 29.11.2016 13.00-14.15 Uhr
  • Freitag, 02.12.2016 17.00-18.15 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden!

Nach dem Klick folgt ein kurzes Anmeldeformular. Hier kann man seinen Wunschtermin auswählen.

Diese Fragen werden in diesem KOSTENLOSEN WEBINAR beantwortet?

  • 1

    Was ist Growth Hacking und warum ist es gerade Trend?

  • 2

    Was ist Growth Management und warum legen wir nicht einfach los?

  • 3

    Wie unterscheidet sich ein Growth Hacker von einem Marketer?

  • 4

    Wie sieht ein erfolgsversprechender Growth Hacking Prozess aus?

  • 5

    Wie kreiirt man den richtigen Growth Hacking Spirit?

  • 6

    Wie baut man einen echten Customer Lifecycle Funnel auf?

  • 7

    Warum ist die Kundenorientierung das A und O, nicht nur Produktentwicklung?

  • 8

    Warum ist Agilität eine Charaktereigenschaft eines erfolgreichen Growth Teams?

  • 9

    Warum ist AB-Testing nur für Gewinner und keineswegs Overhead?

  • 10

    Wie findet man heraus, dass die Konkurrenz auch nicht schläft?

  • 11

    Warum ist eine funktionierende IT-Infrastruktur von Beginn an notwendig?

  • 12

    Was ist der Aha!-Moment und wie erreiche ich ihn?

  • 13

    Womit soll ich eigentlich loslegen?

Hi,

mein Name ist Hendrik Lennarz und ich bin der Gastgeber der Growth Hacking Academy. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren im digitalen Business als leitender Product Manager und Growth Hacker für Startups und Unternehmen jeglicher Größe unterwegs. Der e-Commerce Dienstleister Trusted Shops, einige Online-Shops und der Startplatz in Köln gehören dabei zu meinen liebsten Growth-Projekten. 

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst Dich mit diesem Webinar zu beschäftigen. Sicherlich fragst Du Dich, genau wie Tausend andere auch, mit welchen Produkt-Tech-Marketing Strategien sich das Wachstum Eures Startups oder Unternehmens beschleunigen lässt, oder?

Die gute Nachricht: Die Implementierung eines funktionierenden Growth Hacking Prozesses galt bereits für unzählige Startups und Unternehmen als ein Erfolgsfaktor. Und ich meine nicht nur die bekannten Größen wie AirBnB, Uber oder Facebook. Das haben auch schon ganz andere geschafft, auch wenn sie nicht so bekannt geworden sind.

Also ist es allerhöchste Zeit für Dich herauszufinden, was erfolgreiche Growth Hacker anders machen."

Euer Hendrik Lennarz

Gefällt´s Dir, dann teile diese Seite  mit Deinen Freunden und Kollegen?

Du brauchst exponentielles Wachstum für Dein Startup oder Dein Unternehmen? Sicher Dir jetzt sofort Deinen Platz bevor es zu spät ist.

Jetzt kostenlos anmelden!

Nach dem Klick folgt ein kurzes Anmeldeformular. Hier kann man seinen Wunschtermin auswählen.

Noch nicht 100% überzeugt?

Ok, dann eine Kostprobe. Diese Präsentation mit dem Titel "My personal Growth Hacking Challenge" habe ich in diesem Jahr 2016 auf über 15 Konferenzen halten dürfen. Ein Rundflug durch die Welt des Growth Managements.

"Growth Hacking ist eine Produkt-Marketing Technik, die von erfolgreichen Startups und mittlerweile auch großen Unternehmen eingesetzt wird, mit dem Ziel möglichst schnell und kosteneffizient Nutzer zu gewinnen (Growth). Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel von Kreativität, analytischem Denken, Technik und Kundenorientierung (Hacking). Growth Hacker haben rein gar nichts mit den Vorgehensweisen und Ideen der Computer-Hacker Szene gemein."

Was Kunden und die Profis sagen

Dr. Lorenz Graef - Founder Startplatz Dr. Lorenz Graef - Founder Startplatz

"Super hilfreich. 100erte andwendbarer Tipps und Tricks, wie man mehr User erreichen kann und diese dann auch zur Produktnutzung bringt. Gleichermaßen zu empfehlen für Startups als auch für Unternehmen."

Paolo Anania - Co-Founder Granpasso Paolo Anania - Co-Founder Granpasso

"Hendrik´s Workshops sind immer wieder super hilfreich. Durch seine unzähligen Praxiserfahrungen und Growth Hacking Beispiele kann er sowohl Anfängern als auch echten Digitalisierungsexperten etwas beibringen. Für uns als Marketing-Agentur ist es toll jemanden wie Hendrik im engeren Netzwerk zu haben."